EverDoc - Dokumentenverwaltung

gewünschte Lieferform
sofort herunterladen nach Zahlungseingang
-
3999
Payments 30 Tage
Geld zurück

EverDoc 2023 - Nicht mehr suchen, sondern finden – mit der Dokumentenverwaltung von morgen

 

 

Ordnung ist machbar. EverDoc verwaltet wichtige Dokumente, Bilder und PDF-Dateien. Das Windows-Programm sortiert und gliedert sie – und findet wichtige Inhalte dank einer Volltextsuche jederzeit schnell wieder. Seit der Version 2023 kann EverDoc auch mit Excel-Dokumenten umgehen und bietet viele Neuerungen.

 

Irgendwo habe ich doch den wichtigen Vertrag gespeichert? Und wo ist das PDF mit dem Handbuch der komplizierten Software? Sind etwa schon wieder die Familienfotos aus dem Urlaub verschwunden?

 

Viele Anwender haben Probleme damit, wichtige Dokumente, Fotos und PDF-Dateien auf ihrem Computer wiederzufinden: Es gibt einfach zu viele Laufwerke, Partitionen und Ordner.

 

 

Abelssoft schickt aus diesem Grund sein Windows-Tool EverDoc ins Rennen. EverDoc archiviert automatisch alle Dokumente und Dateien, die per Drag and Drop aus dem Dateimanager in sein Programmfenster gezogen werden.

 

Außerdem werden nach der Installation alle Dokumente und E-Mails erfasst, die der Anwender ausdruckt. Dank der Cloud-Anbindung werden auch Dateien gescannt, die bei Dropbox, Onedrive und GoogleDrive in der Cloud liegen.

 

Anschließend kann der Anwender gezielt nach dem Dateinamen, dem Erstellungsdatum und selbst vergebenen Stichwörtern suchen. Auch eine komfortable Volltextsuche steht bereit.

 

Behält den Überblick

EverDoc verwaltet übersichtlich alle wichtigen Dokumente und Formate: PDF, DOC, DOCX, XLS, XLSX, RTF, ODT, GIF, PNG, JPG, JPEG und BMP.

OCR-Texterkennung

EverDoc kann Dokumente, die in einem Bildformat (z. B. JPG, GIF oder BMP) vorliegen, per OCR-Texterkennung auslesen. Auf diese Weise lassen sich Texte leicht über die Volltextsuche gezielt aufspüren.

Drucken und gleichzeitig ablegen

Der virtuelle EverDoc-Drucker speichert auf Wunsch alle Dateien die ausgedruckt werden.

Nie wieder suchen

Ordne Deine Dokumente nach Datum, Titel oder Schlagworten. Wem das nicht reicht, probiert die Volltextsuche.

Integrierte Cloud-Anbindung

EverDoc erkennt und verwaltet auf Wunsch Dokumente, die bei gängigen Cloudanbieter liegen.

 

 

Schnell hinzugefügt, Dank App

Anträge, Briefe und Bilder, die mit der gratis EverDoc App abfotografieren werden, werden automatisch dem heimischen PC hinzugefügt.

Alle Dokumente auf einen Blick

In der übersichtlichen Suchoberfläche werden alle hinzugefügten Ordner und Dateien angezeigt.

Einmal einrichten, alles sortiert

Mit dem virtuellen EverDoc-Drucker werden alle ausgedruckten Dokumente direkt im gewünschten Ordner hinterlegt.

Ordnung über die PC-Festplattte hinaus

EverDoc muss nicht auf einen PC beschränkt sein, auch mit Ordner in Clouddiensten wie OneDrive, Dropbox oder GoogleDrive, lässt sich EverDoc verbinden.


Zusatzinformationen
Produkttyp Download
Verfügbar 11.2022
Lieferfrist sofort herunterladen nach Zahlungseingang
Hersteller Abelssoft
Download Format ZIP
EAN4251357901571
  • Betriebssystem: Windows 11, 10, 8.1, 8, 7
  • Internetverbindung
Schließen